Ihre Meinung über uns

Wir wollen Ihnen und Ihrem Tier den optimalen Service bieten. Deshalb haben wir eine achtwöchige Kundenbefragung durchgeführt. Teilgenommen haben insgesamt 310 Kunden. Dabei hatte jeder 3 Stimmen, mit denen er die Bereiche Kundenservice, Patientenorganisation und Leistungsangebot bewertet hat.

Ziel der Meinungsumfrage war, unsere Stärken und Schwächen genauer zu ermitteln.

Die Ergebnisse der Befragung machen uns stolz und sind Ansporn weiter an unserem Qualitätsversprechen zu arbeiten. Sehen Sie selbst:

Kundenservice
Besonders freundliche Mitarbeiter, liebevoller Umgang mit dem Tier:181
Sehr kompetente, ausführliche Fachberatung:131
Noch mehr Service und weitere Zusatzangebote erwünscht:14
Praxisorganisation
Sehr kurze Wartezeiten, reibungslose Organisation:153
Angenehme, entspannte Praxis-Atmosphäre, sehr sauber und ordentlich:116
Wartezeiten könnten noch kürzer sein:14
24-Stunden-Bereitschaft erwünscht:10
Leistungsangebot
Sehr kompetente, engagierte Tierärztin:151
Hoher fachlicher Qualitätsstandard, Leistungsangebot voll zufriedenstellend:143
Bessere Leistungs-Übersicht erwünscht:4
Mehr Billig-Angebote, Sonderaktionen und Rabattleistungen erwünscht:13